top of page
Linea Weßel.jpg
Ausbildung
Ausbildung
  • M.A. Bewegungs- u. Sportwissenschaften
    Schwerpunkt Gesundheitsforschung:
    Bewegungsförderung + Stressmanagement

    Universität Hamburg

     

  • B.A. Bewegungs- u. Sportwissenschaften
    Universität Hamburg

     

  • Personaltrainerin Lizenz
    Akademie für Sport und Gesundheit

     

  • Resilienztrainerin Lizenz
    Akademie für Sport und Gesundheit

     

  • Reiki, 2. Grad

Linea Weßel

Lebe am Meer in Kiel | Mama of two | Enthusiastin & Idealistin 

 

Hallo, ich bin Linea, Expertin für Sport, Bewegung und Gesundheit und ...

habe sechs Jahre keinen Sport gemacht!

Warum?

Nicht, weil ich nicht wollte. Weil ich nicht konnte. Seit der Geburt meines ersten Sohnes bestimmten Zeitmangel, ein enormer Schlafmangel und eine damit einhergehende Energielosigkeit meinen Alltag. 

Das hätte ich mir vorher niemals vorstellen können. Mein Leben drehte sich geradezu um den Sport. Viele Jahre habe ich leistungsorientiert Rugby gespielt und als olympische A-Kader-Athletin täglich dafür trainiert, Höchstleistungen zu erbringen. Ich wanderte etliche Kilometer mit dem Rucksack durch die wilde Natur Norwegens und schlief zehn Nächte bei Schnee im Zelt. Ich fuhr am Stück von Berlin nach Hamburg mit dem Fahrrad: 330km, 24 Stunden, an einem 6. Dezember... 

Nichts, im Vergleich zu den Herausforderungen, die ich als Mama erlebt habe.

Ich begab mich auf eine Reise von Coaching, Beratung, Fortbildungen und viel "Learning by Burning" und kann heute aus vollem Glück sagen:

Ich habe einen Weg gefunden, der all die wichtigen Bausteine berücksichtigt, damit wir einen erfüllten Mami-Alltag leben können, ohne uns selbst und unsere eigene Fitness und Gesundheit zu vernachlässigen. 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dieses Wissen heute, mit dem Konzept von Aufwind, an andere Mütter weiterzugeben und sie individuell dabei zu unterstützen, gut für sich zu sorgen.

Profitiere von meiner Erfahrung und Expertise und erfahre,

wie auch du deinen Wohlfühlkörper erreichen kannst.

Ich freu mich, auch Dich auf deinem Weg zu mehr Fitness, Energie und Wohlbefinden zu begleiten.

 

Deine Linea

bottom of page